Vom 19. – 20.10.2011 findet dieses Jahr die Kommunale, Fachmesse und Kongress für Kommunalbedarf, in Nürnberg statt. Die IT-Fachkonferenz 2011 feiert als Teil der Kommunale dieses Jahr ihre Premiere! Mit herstellerunabhängigen Vorträgen über die neuesten Technologien vermitteln IT-Experten das notwendige Wissen unter anderem zu den Themen Cloud Computing, DMS-Systemen, Green IT und vielen mehr.
Fragen wie: Wo liegen die zukünftigen Einsatzgebiete und die Problemstellungen der kommunalen IT? werden dort ebenfalls beantwortet. Die IT-Fachkonferenz ist ein Netzwerk-Forum für all diejenigen, die sich mit digitalen Informations- und Kommunikationstechniken in ihren Städten und Gemeinden befassen.
Im Rahmen der Fachvorträge nehmen wir mit einem Vortrag zum Thema “IT-Monitoring und Systemmanagement in der öffentlichen Verwaltung” an der Kommunale teil und freuen uns auf eine spannende Konferenz. Wer noch Karten für die Fachkonferenz benötigt kann sich gerne via info(at)netways.de an uns wenden.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.