Heute ist mal wieder der letzte Freitag im Juli und was das bedeutet ist ja inzwischen jedem klar. Genau, es ist wieder ist System Administrator Appreciation Day, also höchste Zeit sich mal wieder bei seinen Admins zu bedanken, dass sie das komplette Jahr über alle Systeme am laufen gehalten haben: You are doing a great job.

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.