Heute erhalten alle Blog Leser ein besonderes Schmankerl: das Paketi! Bei diesem Paket gibt es exklusiv ein iPad Wi-Fi mit 32 GB oben drauf! Dabei inkludiert das Paket i die Teilnahme an allen Vorträgen inkl. 2 Übernachtung mit Vollverpflegung direkt im Tagungshotel + ein iPad! Weiter Informationen sowie eine Anmeldemöglichkeit findet sich hier. Schnell sein lohnt sich – denn dieser Bonus ist nur für die ersten 30 Anmeldungen reserviert!
Alle Informationen zur Konferenz finden sich ständig aktuell unter: www.osdc.de Das Konferenzprogramm enthält unter dem Schwerpunkt “Automatisiertes Systems Management” Vorträge aus drei Themenbereichen: “Configuration Management”, “Cloud Computing” und “Datacenter Infrastructure”, welche durch anschauliche Vorträgen und Workshops ein vertieftes Wissen zur ganzen Bandbreite zu neuesten Trends und Themen aus dem  DataCenter Bereich vermitteln.
U.a. erwarten wir Ken Barber von Puppet Labs mit “Advanced Puppet Topics”, Prof. Stefan Edlich zu “NoSQL in der Cloud: Patterns, Architektur und Erfahrungen” oder Bernd Erk mit “Icinga – Enterprise Open Source Monitoring“.
Die Konferenz ist bald ausgebucht – also schnell sein jetzt anmelden und Paket i sichern! Wir freuen uns schon auf die Konferenz und daruf, Sie bald persönlich in Nürnberg begrüßen zu dürfen!