Den Betrieb Ihrer Open Source Lösung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen. Zur CeBIT 2011 haben wir ein spezielles Angebot für Sie vorbereitet. Wer bis zum 31.03.2011 einen Supportvertrag bei uns bestellt, bekommt darauf 10% Nachlass für das komplette erste Jahr.
Neben Supportverträgen für Icinga und Nagios bieten wir diese auch für viele andere Open Source Lösungen an, wie Debian, Jasper Reports, Request Tracker, Puppet, Bacula, MySQL, XEN, Heartbeat, LVS und DRBD .
Die verschiedenen Supportverträge lassen sich auch flexibel miteinander kombinieren, so dass bei mehreren supporteten Lösungen deutliche Kosteneinsparungen gegenüber den entsprechenden Einzelverträgen möglich sind.

Unser Supportmodell:

Supportpaket BASIC BRONZE SILBER GOLD PLATIN
Servicefenster Mo. – Fr.
9:30 – 17:30
Mo. – Fr.
9:30 – 17:30
Mo. – Fr.
9:30 – 17:30
Mo. – Fr.
9:30 – 17:30
Mo. – So.
0:00 – 24:00
Reaktionszeit Next Business
Day
8h 8h 4h 2h
Anzahl Supportfälle 5 10 15 unlimitiert unlimitiert
Anzahl der Ansprechpartner 1 1 2 3 5
Supportkanäle
Nur E-Mail Support
Support via telefonischem Rückruf
Support via Remote Login möglich
Remote Stunden pro Monat 1 5 10
Vor Ort Tage pro Jahr 1 2 3
Variable Supportmodule
Basiskosten 1.160,- EUR 2.060,- EUR 4.950,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Nagios Supportvertrag 950,- EUR 1.150,- EUR 2.800,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Icinga Supportvertrag 950,- EUR 1.150,- EUR 2.800,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
OpenNMS Supportvertrag 750,- EUR 750,- EUR 1500,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Jasper Reporting Supportvertrag 500,- EUR 1.000,- EUR 1.500,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Request Tracker Supportvertrag 600,- EUR 1.400,- EUR 2.350,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
MySQL Supportvertrag 300,- EUR 970,- EUR 2.615,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Debian Supportvertrag 450,- EUR 730,- EUR 1.425,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
OSDC Stack Supportvertrag auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Puppet Supportvertrag 2.000,- EUR 2.500,- EUR 3.000,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Bacula Supportvertrag 1.100,- EUR 1.455,- EUR 2.375,- EUR auf Anfrage auf Anfrage

Für jedes Supportpaket (BASIC, BRONZE, SILBER, GOLD oder PLATIN) sind die oben angegebenen Basiskosten zzgl. des jeweilig gewünschten Supportvertrages fällig. Sie zahlen somit nur einmalig die genannten Basiskosten für das gewünschte Supportpaket!
Weitere Details zu den angebotenen Leistungen finden Sie hier, auf den jeweiligen Supportseiten oder wenden Sie sich direkt an den Vertrieb um ein individuelles Angebot zu erhalten.