Wir suchen für unser vierköpfiges Entwicklungsteam Verstärkung und bieten ab dem 01. September 2011 eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Maßgeblich bieten wir Webentwicklung mit neusten Technologien sowie moderne Scriptsprachen wie Python und PHP. Allerdings auch Lowlevel/Datenverarbeitung mit C und Perl unter Linux.
Als Entwickler unterstützen wir unsere Consultants vor Ort beim Kunden und betreuen oder entwickeln Open Source Softwarelösungen für NETWAYS. Die Ausbildung ist abwechslungsreich und beinhaltet alle Inhalte der Entwicklung – Von der Konzeption bis zur Umsetzung, Installation und Konfiguration.
Du bist interessiert, hast einen mittleren Schulabschluss und kennst die eine oder andere Sprache? Dann bewirb Dich bei uns. Die Stellenbeschreibung findest du auf unserer Website.

Marius Hein
Marius Hein
Head of Development

Marius Hein ist schon seit 2003 bei NETWAYS. Er hat hier seine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert, dann als Application Developer gearbeitet und ist nun Leiter der Softwareentwicklung. Ausserdem ist er Mitglied im Icinga Team und verantwortet dort das Icinga Web.