Wir wünschen allen Kunden, Partnern, Freunden und Lesern unseres Blogs alles Gute für 2011 und das es ein mindestens so erfolgreiches Jahr wird wie Dieses.
Viele Termin für nächstes Jahr stehen schon fest und neben den alten Bekannten OSDC, OSMC und natürlich auch der CeBIT im März kommen viele neue hinzu. Wir werden unser Schulungsprogramm weiter ausbauen und mit neuen Themen und Terminen erweitern. Viele unsere Icinga- und Nagios-Addons werden noch im ersten Quartal in einer neuen Version released und versprechen viele Neuerungen und Verbesserungen.
Alles Gute für 2011 wünscht das NETWAYS Team

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.