Bereits vor einigen Wochen wurde der DNS-Eintrag auf unsere NagiosForge.org geändert und die entsprechenden Projekte waren dort leider nicht mehr erreichbar. Seit einigen Tagen stehen diese nun auf einer neuen Plattform zur wieder zur Verfügung.
Unter forge.monitoringexchange.org sind nun alle früheren Projekte wie das bekannte Business Process Addon, NagTrap und viele andere Erweiterungen aus der Community wieder erreichbar.
Das Business Process Addon ist zudem auch unter einer eigenen Subdomain bp-addon.monitoringexchange.org zu erreichen. Gerne bieten wir auch neuen Projekten einen Platz und werden auch in Zukunft weiter an der Integration und Leistungsfähigkeit der Plattform arbeiten. Im kommenden Jahr werden wir auch im Bereich von MonitoringExchange.org wieder Gas geben und haben bereits mit der Umsetzung begonnen.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.