Auch dieses Jahr, wenngleich auch etwas spät, möchten wir Interessierten die Gelegenheit auf einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Systemintegration geben.
Schwerpunkte dieser Ausbildung bei uns sind:

  • Arbeit mit aktuellen Open Source Produkten im Bereich Datacenter
  • Programmiertechniken, Installation, Konfiguration, Systempflege
  • Erstellung und Betreuung von Systemlösungen
  • Systemintegration (Netzwerke etc.)
  • Service (Benutzer- und Systemunterstützung, Fehleranalyse)

Unsere Arbeit und unser Team könnt ihr in diesem Blog am besten kennenlernen und wir würden uns über Eure Bewerbung freuen.
Alle Informationen hierzu findet ihr unter jobs.netways.de.
Wir freuen uns auf Euch!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.