Nach dem Release der Final-Version unseres NETWAYSGrapherV2 haben wir viel Feedback bekommen.
Daraus ist bereits jetzt ein kleines Update enstanden, welches die Anzeigen der Graphen in Dashboard- und Panelview deutlich verbessert.
Gerade in großen Umgebungen ist die Performancesteigerung deutlich zu spüren, so dass der Gang zur Kaffeemaschine, zumindest wegen unserem Grapher, nun nicht mehr notwendig ist. 🙂
Wir danken für das tolle Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft viele neue Ideen und Anregungen zu unseren Tools und Addons bekommen.
Das Archiv findet ihr wie immer unter netways.org.

Eric Lippmann
Eric Lippmann
Lead Senior Developer

Eric kam während seines ersten Lehrjahres zu NETWAYS und hat seine Ausbildung bereits 2011 sehr erfolgreich abgeschlossen. Seit Beginn arbeitet er in der Softwareentwicklung und dort an den unterschiedlichen NETWAYS Open Source Lösungen, insbesondere inGraph und im Icinga Team an Icinga Web. Darüber hinaus zeichnet er sich für viele Kundenentwicklungen in der Finanz- und Automobilbranche verantwortlich.