Die vom 23.-24 Juni 2010 stattfindende 2. OSDC – Open Source Data Center Conference hat bereits jetzt eine hochkarätige Liste von Referenten aus dem In- und Ausland vorzuweisen. Für die Veranstaltung zum Einsatz von Open Source Software in Rechenzentren und großen IT Umgebungen bieten bekannte Namen wie Baron Schwartz  (Percona Inc., Director of Consulting), Dr. Michael Schwartzkopff (MultiNET Services GmbH), Rainer Jung (Member der Apache Software Foundation) und Tom Cahill (Senior Director EMEA at Jaspersoft) viel Potential für exklusive Einblicke und spannende Diskussionen. Auf der OSDC-Referentenseite findet sich ein Überblick der bisher bestätigten Referenten.
Jetzt sind auf der Anmeldeseite nur noch heute und morgen Plätze zum vergünstigten Frühbucherpreis erhältlich!
Wir freuen uns jetzt schon auf eine spannenden Konferenz und angeregte Diskussionen 2010  im OSDC-Tagungshotel Holiday Inn!