monitoring_exchange_menu-kopieNachdem wir MonitoringExchange technologisch mit Catalot auf eine neue Plattform gestellt haben, werden wir nun die regelmässige Betreuung des Katalogs weiter ausbauen und auch kontinuierlich neue Features integrieren.
Eine wichtige Funktion des Kataloges ist, schnell und einfach über neue oder aktualisierte Plugins und Projekte informiert zu werden. Das ging schon bisher über ein Abonement der beiden RSS Feeds “New Projects” und “Updated Projects” in Ihrem bevorzugten Reader. Seit ein paar twitterTagen haben wir MonitoringExchange nun auch an Twitter angebunden. Alle neuen und aktualisierten Projekte werden nun über den Twitter Account MonitoringX announciert.

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.