neuerkollegeEs ist wieder soweit. Wir benötigen Verstärkung für unser Entwicklungsteam.
Für nächstes Jahr suchen wir einen Softwareentwickler für ein breites Anwendungsgebiet. NETWAYS unterstützt seit mehr als 14 Jahren Unternehmen bei der Einführung und Instandhaltung von IT-Systemen. Nagios/ Icinga spielt hierbei eine große Rolle, woraus auch die meisten Anwendungsfelder entstehen.
Du bist fit in PHP5, kennst dich mit MVC aus und hast Interesse an Linux-Systemen und guter Software? Dann bewirb dich bei uns!
Die genaue Stellenbeschreibung findest du auf unserer Webseite. Für Fragen stehen wir natürlich gerne zu Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Marius Hein
Marius Hein
Head of Development

Marius Hein ist schon seit 2003 bei NETWAYS. Er hat hier seine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert, dann als Application Developer gearbeitet und ist nun Leiter der Softwareentwicklung. Ausserdem ist er Mitglied im Icinga Team und verantwortet dort das Icinga Web.