Streaming_OSMC
Wie in jedem Jahr werden auch 2009 die Vorträge des Haupttracks der “Open Source Monitoring Conference” von unserem Partner, dem Linux Magazin, live ins Internet übertragen bzw. im Nachgang beide Tracks für alle Konferenzteilnehmer im Archiv zur Verfügung gestellt. In diesem Jahr gibt es allerdings zum ersten Mal eine Neuerung.
Als kleines Highlight haben wir uns  in Zusammenarbeit mit dem Linux Magazin entschlossen, den Vortrag der Konferenz, welcher vom bekannten MySQL Profi Kristian Köhntopp zum Thema “Monitoring MySQL” gehalten wird, komplett kostenfrei für alle Interessierten live ins Internet zu übertragen.
Jeder der sich einen Eindruck von der Konferenz verschaffen will hat damit die Möglichkeit, kostenfrei einfach mal hineinzuschnuppern. Am Besten also direkt den 28.10.2009, 09.00 Uhr rot im Kalender markieren und die Seiten des Linux Magazins Livestreamings bookmarken.
Wir freuen uns über viele Zuschauer!