logoSoeben haben wir für unseren Partner Cisco Systems ein Webinar zum Thema “Open Source Monitoring mit Nagios” durchgeführt. Cisco bietet seinen Channel Partnern im wöchentlichen Rythmus die Gelegenheit, sich für ca. eine Stunde über neue Themen und Lösungen zu informieren.

Für uns war es eine gute Gelegenheit NETWAYS, sowie unser Knowhow und unsere Dienstleistungen rund um Nagios vorzustellen und auch unser neuestes Addon, den Grapher V2, live zu zeigen.

Die Resonanz war aus meiner Sicht hervorragend und das Webinar wurde von bis zu 65 Teilnehmern online verfolgt. Danke an Cisco für die tolle Gelegenheit Nagios und seinen Einsatz im Unternehmen vorzustellen.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.