OSDC Thank you!
Die OSDC ist nun zu Ende und alle Teilnehmer sind hoffentlich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Sicher mit vielen Anregungen und neuen Ideen. Vielleicht lässt sich ja gleich am Montag davon etwas umsetzen?
Zusammenfassend ziehen für diese erste Konferenz eine positive Bilanz. In allen Gesprächen und auch in den Fragebögen haben wir sehr gutes Feedback bekommen. Das freut uns natürlich ungemein. Aber wir werden uns auch bemühen die Sache im nächsten Jahr noch besser zu machen und die Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
Es waren zwei sehr spannende Tage voller interessanter Vorträge, Kontakte und Gespräche und wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren und vor allem den hervorragenden Referenten, dass Sie die Konferenz zu einem besonderen Event gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die Nagios Konferenz im Herbst und natürlich auf die OSDC 2010 in einem Jahr und darauf viele von Euch in Nürnberg wiederzusehen.