Gerade eben war unser Partner Fujitsu Siemens Computers im Haus. Unsere Entwickler und Consultants haben sich hier in Nürnberg zu einem ausgedehnten Brainstorming für ein anstehendes Projekt getroffen.  Seit Mitte des letzten Jahres pflegen wir eine gute Partnerschaft mit FSC und unterstützen uns gegenseitig bei diversen projektbezogenen Arbeiten. Gerade im Bereich des System-Managements und der Integration von Fujitsu-Server-View in Nagios können wir auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte.

Spannend werden für uns auch die nächsten vier Wochen, denn jetzt laufen die Vorbereitungen zur diesjährigen “Open Source Data Center Conference – OSDC 2009” auf Hochtouren.
Das Konferenzprogramm ist online und verspricht viele neue und interessante Aspekte im Bereich des Einsatzes von Open Source Software im Rechenzentrum und großen IT-Umgebungen.