Wie auch im vergangenen Jahr wird NETWAYS am Gemeinschaftsstand von Bayern Innovativ auf der CeBIT zu Gast sein. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit hat sich für dieses Jahr zusätzlich ein Partner-Table am Stand von Sun Microsystems in der Open-Source-Halle ergeben.
Gemeinsam mit Sun präsentieren wir hier einen Showcase der freien Open-Source Monitoring Lösung Nagios, welcher im Sun Solution Center vorbereitet wurde. Die Besetzung des Standes werden wir zusammen mit einem Kollegen von Sun durchführen und freuen uns jetzt schon auf viele spannende Gespräche und interessierte Messebesucher um Diese von den Möglichkeiten und Einsatzgebieten von Nagios und MySQL zu überzeugen.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.