Im Rahmen des Projektteams “Open Source Sales & Marketing” der OSBF (Open Source Business Foundation) haben Stefan Probst von Entresol und ich einen Open Source Stammtisch in die Welt gerufen. Das ganze richtet sich an Open Source Entscheider, Entwickler oder allgemein Interessierte. Der Stammtisch findet alle zwei Monate in Nürnberg statt. Location ist das Gasthaus Pegnitztal in der Deutschherrnstrasse 31. Der nächste Termin ist der 13.11.2008 ab 19:00 Uhr. Danach der 15.01.09 und der 12.03.09. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.