“Ahoy, me hearty!”. Denn heute ist wieder “Internationaler Talk Like A Pirate Day” (ITLAPD). Das ganze wurde schon 1995 von John Baur (Ol’ Cumbucket) und Mark Summers (Cap’n Slappy, beide aus Corvallis, Oregon, USA) erfunden und ist inzwischen, zumindest in den USA schon recht bekannt. Immerhin haben es die beiden mit ihrem Quatschtag schon zu einem Artikel in der deutschen und der englischen Wikipedia gebracht. Also, vor allem am Telefon heute immer schön wie ein Pirat sprechen. Der Typ am andere Ende der Leitung wird schon bescheid wissen 🙂
Für alle, die noch einen Grundkurs brauchen:
[youtube]//www.youtube.com/watch?v=fqMu6e5Dgtg[/youtube]

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.