Vor einigen Tagen haben wir ja bereits über die Kooperation mit Vertico im Bereich Starface gebloggt. Ein wesentlich Entscheidungskriterium für den Einsatz im eigenen Haus ist die Anbindung an unser CRM-System.
Seit Montag gibt es nun das offizielle Integrationsmodul bei SugarForge. Nach der Installation des Modules muss nur noch die eigene STARFACE-Kennung im Sugar-System bekannt gemacht werden und schon kann direkt aus Sugar mit einem Klick auf die Telefonnummer gewählt werden.
Da wir das Feature auch in der Asterisk-Version seit Jahren geniessen, wollen wir es nicht mehr missen und freuen uns über den finalen Release des Moduls.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.