Wie Julian ja bereits gestern angekündigt hat, ist heute Sysadmin Day. Die Gelegenheit will ich auch gleich mal nutzen, um mich bei unseren Jungs aus dem Managed-Services Team zu bedanken.

Bernd, Martin und Stefan schmeissen bei uns den ganzen Tag den Laden und halten unsere Infrastruktur am Laufen.
Jeder der schon immer wissen wollte wie das geht, findet nun auch im entsprechenden Ratgeber unserer Jungs Hilfestellung.
Nochmal vielen Dank für die super Arbeit und einen schönen Sysadmin Day.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.