Starface PartnerSeit einigen Tagen sind wir zertifizierter Partner der Firma Vertico-Software, welche den meisten eher unter dem Produktnamen STARFACE bekannt sein sollte. STARFACE ist eine auf Asterisk basierende Telefonanlage mit SIP- und ISDN-OUT, welche über ein zentrales Webinterface konfigurierbar sind.
Wer tiefer einsteigen möchte, findet im Modul-Editor einen Grossteil der Asterisk möglichen Kommandos wieder. Die Lösung ist sowohl als Software oder auf bereits installierte Appliance-Hardware erhältlich. Als zertifizierter Partner stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.