Ist jetzt schon nicht mehr ganz neu, aber vielleicht kennt es ja jemand noch nicht. Bei YouTube ist vor einiger Zeit ein internes Salesvideo von Microsoft aufgetaucht. In dem Musikvideo besingt “Bruce Servicepack and the Vista Street Band” die bisherige Geschichte von Windows Vista, von den Schwierigkeiten beim Verkauf an Firmenkunden und verspricht Besserung durch das neue Service Pack. Angeblich ist das Video nur als interne Belustigung entstanden und wurde versehentlich veröffentlicht. Da dem ganzen ein gewisser viraler Effekt nicht abzusprechen ist, könnte man auch vermuten das ganze wurde absichtlich lanciert.
[youtube]//www.youtube.com/watch?v=sPv8PPl7ANU[/youtube]

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.