Auch wenn man langsam den Eindruck hat, dass sie immer weniger benutzt wird, ist die Blogroll immer noch ein Hauptfeature aller Blogsysteme. Auch wir haben da ein paar der Blogs stehen, die wir mehr oder weniger regelmäßig lesen. Um ihr wieder ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, werde ich in den nächsten Wochen alle Blogs aus unserer Liste kurz vorstellen und dabei auch ein bisschen aufräumen. Wenn es sich nicht lohnt das Blog einem eigenen kurzen Eintrag vorzustellen, fliegt es gnadenlos raus. Und vielleicht kommen auch einige neue Blogs in die Empfehlungsliste hinzu. Ich freue mich auch über Vorschläge für gute Blogs in den Kommentaren.

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.