Eigentlich ist das Thema mit der Keynote von Steve Jobs auf der Macworld Conference & Expo in San Francisco ja inzwischen ein alter Hut und alle eingefleischten Mac Jünger haben sich den Vortrag sicher schon in voller Länge angeschaut. Oder gleich die Bestellung für das MacBook Air aufgegeben. Für alle anderen gibt es inzwischen eine Zusammenfassung auf 60 Sekunden. Das reicht, damit alle wichtigsten Infos rüberkommen.
[youtube]//www.youtube.com/watch?v=Yz1-cPx0cIk[/youtube]

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.