Wir suchen mal wieder und zwar einen neuen Kollegen für den Bereich Nagios Consulting. Wenn Du also sehr gute Kentnisse im Bereich Linux und Netzwerktechnologien und die entsprechende Berufserfahrung hast, dann freuen wir uns von Dir zu hören. Einsatzort wäre Nürnberg, aber wegen der Projekte wärst Du natürlich im ganzen Bundesgebiet und manchmal auch im Ausland unterwegs. Die genauen Anforderungen und Inhalte der Stelle finden sich auf unserer Website im Bereich Jobs.

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.