Heute haben wir den Teilnehmerbereich der Nagios Konferenz online geschalten und die Zugangsdaten an alle Teilnehmer versendet. Bis jetzt haben wir einige Bilder von Konferenz und Abendveranstaltung, sowie auch alle Vortragsfolien eingestellt. Das Archiv des Streaming Dienstes des Linux Magazins ist leider noch nicht online. Aktuell sind die Kollegen auf der Systems und streamen dort die Vorträge der Perspektive Open Source Konferenz. Sobald das vorbei ist, sollten wir auch die Zugangsdaten bekommen. Wir schicken dann nochmal eine Mail an alle Teilnehmer.

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.