Obwohl wir noch einmal um 20 Personen aufgestockt haben, sind inzwischen alle verfügbaren Plätze der Nagios Konferenz ausgebucht. Mehr Anmeldungen können wir leider nicht annehmen, weil es sonst in den Tagungsräumen zu eng wird und das wäre nicht fair für die Teilnehmer, die sich schon frühzeitig angemeldet haben. Für nächstes Jahr werden wir dann natürlich wieder entsprechend aufstocken.
Die letzte Möglichkeit nicht alles zu verpassen ist das Live Streaming des Linux Magazins. Im Preis von 149 EUR (inkl. MwSt.) ist nicht nur das Live Streaming selbst, sondern auch ein kostenloser Zugang zum Archiv enthalten, so dass man sich später auch den zweiten Track, der nicht live übertragen wird, in Ruhe ansehen kann.

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.