lg_stayfriends.jpgUnser Kunde StayFriends feierte gestern seinen 5. Geburtstag. Dazu gratulieren wir herzlichst und wünschen noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Als Provider und Management Dienstleister haben wir den Weg von einem einzelnen Server bis zu einer komplexen Farm mitgestalten und begleiten dürfen. In dieser Zeit hat sich die Anzahl der Server verachzigtfacht, die User verfünfhundertfacht und der Traffic sogar um den Faktor tausend erhöht.
Zum Geburtstag fand gestern in Berlin ein rauschendes Fest statt. Anscheinend fiel der Entschluß zu feiern aber sehr kurzfristig, denn die Einladungen wurden erst eine Woche vorher verschickt. Und dann war der Termin auch noch unter der Woche an einem Mittwoch. Das hat aber weder uns noch 80 andere Freunde von StayFriends, abgehalten nach Tegel in den Alten Fritz zu kommen. So sind wir mit allen Kollegen, die in die Betreeung der Plattform involviert sind, gestern kurzerhand nach Berlin geflogen. Hat sich auch gelohnt, denn die Feier war wirklich toll. Vielen Dank liebes StayFriends Team.

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.