Schon letztes Jahr war das Linux Magazin Sponsor der Nagios Konferenz. Dieses Jahr haben wir die Kooperation noch ausgeweitet und das Linux Magazin wird die Voträge der Konferenz per Live Streaming auch im Internet anbieten. Die erste Möglichkeit ist, die Vorträge live während der Konferenz anzusehen. Ausserdem ist es möglich, später im Archiv nochmal alle aufgezeichneten Vorträge zu betrachten. Alle Teilnehmer vor Ort in Nürnberg erhalten kostenlosen Zugang zum Vortragsarchiv und verpassen so keinen Vortrag aus den anderen Tracks. Weitere Infos finden Sie unter http://streaming.linux-magazin.de/

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.