messpcMit dem MessPC können Sie verschiedene physikalische Grössen wie die Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Helligkeit, den Luftdruck messen und die Ergebnisse über das Netzwerk übertragen. Besonderer Wert wird dabei auf einfache, preiswerte Lösungen und grosse Flexibilität gelegt. Diese Hardware wird unter anderem von Wolfgang Barth in seinem aktuellen “Nagios System- und Netzwerkmonitoring” sehr lobend erwähnt. Auch unser Eindruck der unterschiedlichen Module war durchwegs positiv.
Erfahren Sie hier mehr über den MessPC

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.