Seite wählen

On the road again – auf dem Weg zur OSBConf 2015

von | Sep 29, 2015 | NETWAYS, Events, Team, Bareos, OSBC

… odCafe Vreiheiter aber auch „wenn Engel reisen“. Genau nach diesem Motto ging es nämlich gestern Nachmittag für das Eventsteam bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein auf nach Köln. Selbstverständlich waren wir bereits während der Fahrt kulinarisch bestens versorgt.
Schließlich müssen wir uns ja auch gut auf die kommenden Konferenztage vorbereiten – und dass es bei von NETWAYS organisierten Konferenzen doch ab und zu mal ein wenig was zum Essen gibt, sollte mittlerweile bekannt sein.
Im Konferenzhotel wurden wir sowohl vom Personal, als auch von den bereits bestuhlten Tagungsräumen herzlich begrüßt. So konnten wir heute früh ganz beruhigt ins Hotel kommen und mit unserem Teil der vor-Ort-Vorbereitungen beginnen.
CheckinAber selbstverständlich mussten wir gestern nicht ohne ein Abendbrot ins Bett gehen, ganz im Gegenteil: wir waren sozusagen undercover zum Testessen bei unserer Abendveranstaltungslocation, dem Cafe Vreiheit. Und ich sag euch eines: das Essen war so lecker, dass ich mich an eurer Stelle sehr ärgern würde, wenn ich mich nicht zur OSBConf angemeldet hätte und das leckere Essen heute Abend verpassen würde. Aber es gibt ja noch Hoffnung: das Essen bei der OSMC in Nürnberg, der OSDC in Berlin oder selbstverständlich der OSBConf im nächsten Jahr in Köln wird bestimmt genauso lecker.
Jetzt freue ich mich darauf, sehr bald die ersten Teilnehmer begrüßen zu dürfen und wünsche uns allen eine tolle Konferenz rund um das Thema Backup mit Bareos.
 
 
 

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Monthly Snap September: Tools for Graphite, OSMC and OSBConf, Poor man´s Cloud and much more › NETWAYS Blog - […] wrote a guest post where he explained why the OSMC is the best conference and Daniela gave us an…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Events | Team | Bareos | OSBC

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...