Seite wählen

NETWAYS@B2RUN Ausgerechnet Bananen

von | Jul 22, 2015 | Team

Hallo !
Ich als Netways-Neuling habe am gestrigen Dienstag zum ersten Mal beim Netways B2Run2015-lauf mitgemacht.
Die Strecke verlief um den schönen Dutzendteich und wieder in das Grundig Stadion hinein und war ca. 6,4 KM lang.
Wer sich genauer für den Streckenverlauf interessiert der kann unter dem folgenden Link genauer nachschauen.
Wir hatten viel Spaß und haben unter grössten Anstrengungen versucht unsere eigenen Bestzeiten zu unterbieten.
An dieser Stelle muss ich gestehen, dass es um meine Laufkondition nicht gut bestellt ist, da ich seit circa einem halben Jahr nicht mehr gelaufen bin.
An dieser Stelle kommt meine Hall of Shame: click
Somit glaube ich nach erfolgreichem Lauf gestern und heutigem Muskelkater, dass ich bald wieder regelmäßiger laufen sollte.
Somit ist Bernd nicht allein click me !
Ab hier kommen noch viele Fotos welche belegen, dass wir alle lebendig am Ziel angekommen sind und uns neben viel Wasser auch ein Bierchen und BANANEN gegönnt haben.
 
IMG_1670 Achtung Baby!! Banane.
IMG_1671 Gruppenfoto vor dem Start..
CKdNqKFWIAAgxkw
IMG_1675 Gruppenfoto im Grundig Stadion …

David Okon
David Okon
Senior Systems Engineer

Weltenbummler David hat aus Berlin fast den direkten Weg zu uns nach Nürnberg genommen. Bevor er hier anheuerte, gab es einen kleinen Schlenker nach Irland, England, Frankreich und in die Niederlande. Alles nur, damit er sein Know How als IHK Geprüfter DOSenöffner so sehr vertiefen konnte, dass er vom Apple Consultant den Sprung in unser Professional Services-Team wagen konnte. Er ist stolzer Papa eines Sohnemanns und bei uns mit der Mission unterwegs, unsere Kunden zu glücklichen Menschen zu machen.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Monthly Snap July: New Colleague, Upcoming Events and DevOps › NETWAYS Blog - […] To the end of the month, our new colleague David introduced himself,  told us about his first Puppet Fundamental…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Team