Seite wählen

Mo Bros wir danken Euch – Movember

von | Dez 1, 2014 | Events, Team

Movember Grafik BlogHeute ist der erste Dezember und viele von uns freuen sich schon lange auf diesen Tag. Endlich Glühwein und Lebkuchen? Von wegen, die gibt es doch schon seit Juli. Was es aber erst seit Beginn des Monats November gab, war der ein oder andere Oberlippenbart, den wir uns im Rahmen von Movember haben wachsen lassen.
Die Movember Foundation (eine Wortschöpfung aus MOUSTACHES und NOVEMBER) hat das Ziel auf Männerkrankheiten aufmerksam zu machen und ihnen Öffentlichkeit zu verschaffen. Somit wird man mit seinem mehr oder weniger schönen Oberlippenbart zum Repräsentanten und fordert andere zum Spenden auf.
Was als Idee im Jahresmeeting vorgestellt wurde, hat eine überraschend große Zahl an Kollegen dazu bewogen sich einen Bart (bei jüngeren Kollegen zwei bis drei Härchen) wachsen zu lassen. Die Ergebnisse waren mehr oder weniger (ich selbst sah aus wie Super Mario im Endstadium) attraktiv aber wie heisst es immer; „Ein schönes Gesicht entstellt nichts“.
Obwohl man noch einige Tage spenden kann, machen wir heute Schluss und freuen uns auf den 10 Platz in der deutschen Team-Wertung. Wenn man sich ansieht wer vor und vor allem nach uns kommt, ist das ein Ergebnis dass sich sehen lassen kann. Natürlich haben wir die Spenden wie versprochen verdoppelt, jedoch hätte es ohne die vielen Spenden von EUCH nichts zu verdoppeln gegeben. Gemeinsam konnten wir bis zum jetzigen Zeitpunkt 3.400,00 Euro sammeln und darauf sind wir richtig stolz.
movember
Hiermit also vielen Dank an alle Spenden von Kunden, Freunden und natürlich auch an die vielen NETWAYS Mo Bros, die ebenfalls gespendet haben.
Jetzt steuern wir mit Vollgas auf die letzten Jahreswochen zu, aber da es bei keinem von uns zum grauen Vollbart gereicht hätte, geht der Welt kein Weihnachtsmann verloren.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Events | Team

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...

OSMC 2024 is Calling for Sponsors

What about positioning your brand in a focused environment of international IT monitoring professionals? Discover why OSMC is just the perfect spot for it.   Meet your Target Audience Sponsoring the Open Source Monitoring Conference is a fantastic opportunity to...