Seite wählen

Monitoring Plugins URL Update

von | Jan 15, 2014 | Monitoring & Observability

Wie ich vorhin in einem Gespräch mit einem der Plugin Entwickler feststellen durfte, zeigt nagios-plugins.org nicht denselben Inhalt wie eigentlich vom Monitoring Plugins Team angedacht. Also so mit Nagios Forks wie Icinga, und nicht nur Nagios only und so. Nachdem das ganze schon wieder sehr übelriechend nach Zensur und Contenthijacking von einer nicht erwähnenswerten Firma aussieht, meine Bitte an den geneigten Leser:
Aktualisiert eure Bookmarks – offizielle Monitoring Plugins (früher: Nagios Plugins) gibts von nun an auf https://www.monitoring-plugins.org, auch für Icinga 1.x und Icinga 2.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nagios Plugins 1.5 veröffentlicht › NETWAYS Blog - […] hat sich die Domain geändert, mit Bindestrich “nagios-plugins.org”, (Update: monitoring-plugins.org) sowie Code und Bugtracker nun auf Github zu finden…
  2. Monitoring Plugins 2.0 Release › NETWAYS Blog - […] lange reift, wird endlich gut – wer im Jänner mitbekommen hat, dass die ursprünglichen Nagios Plugin Entwickler vom Trademark-Besitzer…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Monitoring & Observability