Seite wählen

Puppet Camp 2013: Dukummsdhiernedrein

von | Nov 20, 2013 | Events, OSDC, PuppetCamp

Dukummsdhiernedrein
Okay, die schlechte Nachricht zuerst: wer noch vor hatte sich dann in den nächsten Tagen sein Ticket zum Puppet Camp München zu kaufen, der hat jetzt Pech gehabt. Wir sind komplett ausverkauft und müssen jedem, der ohne Anmeldung vor der Tür steht sagen: Dukummsdhiernedrein!
Das ist natürlich tragisch für all jene, die eher spontan unterwegs sind, aber das Leben ist nun mal keine evangelische Autobahnkirche, wo man einfach mal so unangekündigt vorbeischaut, weil man grad in der Nähe ist und einem der Sinn nach Erleuchtung steht.
Jetzt die gute Nachricht: Das Leben ist in diesem Fall eher so eine Art Funky Train nach Funky Town. Hat man eine Gelegenheit verpasst mit dem Partymobil nach München zu düsen, steht schon die nächste Verbindung nach Berlin in den Startlöchern.
Schon im April nächsten Jahres (und das ist echt gar nicht mehr so lange hin) gibt’s nämlich das nächste Puppet Camp. Das Ganze wird direkt im Anschluss an die OSDC (08.-10. April) in der Hauptstadt stattfinden und wer jetzt schon weiß, dass er sich das volle Programm geben will, der kann jetzt schon das OSDC-Paket mit Puppet Camp buchen.
Man sollte halt nur nicht wieder warten, bis der Zug abgefahren ist… 😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Events | OSDC | PuppetCamp

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...

OSMC 2024 is Calling for Sponsors

What about positioning your brand in a focused environment of international IT monitoring professionals? Discover why OSMC is just the perfect spot for it.   Meet your Target Audience Sponsoring the Open Source Monitoring Conference is a fantastic opportunity to...