Seite wählen

Die neue helfende Hand

von | Sep 19, 2013 | NETWAYS, Team

Ich bin die neue rechte Hand des Teams und erst seit einigen Wochen dabei, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen für alle die mich noch nicht kennen.
Mein Name ist Nadja Bock ich bin 17 Jahre alt (die jüngste im Hause) und komme aus dem Landkreis Fürth bin aber gebürtige Nürnbergerin und liebe diese Stadt. Deshalb war mir von Anfang an klar, ich will in einem Nürnberger Unternehmen meine Ausbildung machen.
Bevor ich jetzt endlich hier meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation anfangen durfte, habe ich noch die Schulbank gedrückt. Ich habe zuerst meine qualifizierenden Hauptschulabschluss gemacht und für mich stand schon in der 7. Klasse fest ich möchte später mal ins Büro. Aber nur mit Hauptschulabschluss in der Tasche geht das leider nicht und daher habe ich noch 2 Jahre die Wirtschaftsschule besucht und meine Mittlere Reife nachgeholt. Nun war der Abschluss zum Greifen nahe, da fehlte nur noch der passende Beruf und die passende Firma. Doch in einem noch etwas jungen Alter hat man überhaupt noch keine Ahnung was man später mal machen würde und hat auch bammel vorm Arbeiten. Man stellt sich so viele Fragen und hat eigentlich gar keine Lust erwachsen zu werden.
Deshalb freue ich mich hier bei NETWAYS meine Ausbildung zu machen in einem jungen und aufgeschlossenen Team. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh darüber, dass ich in das Team schon aufgenommen wurde, bevor meine Ausbildung überhaupt angefangen hat.
Ich freue mich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit und noch auf weitere tolle Jahre in einem so netten Team.

Nadja Myers
Nadja Myers
Manager Finance & Administration

Nadja hat bei NETWAYS eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert. Als Manager Finance & Administration sorgt sie jetzt gemeinsam mit ihrem Team für die Gewährleistung des internationalen Buchhaltungsmottos "Keine Buchung ohne Beleg". In ihrer Freizeit genießt sie die Zeit mit ihrem verschmusten Kater Watson (benannt nach Sherlock Holmes' Partner Dr. Watson). Außerdem reist Nadja sehr gerne mit ihrem Mann nach Italien um dort die schöne Landschaft und die kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Team

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...