Seite wählen

Studium beendet, jetzt geht's aufwärts

von | Jun 11, 2013 | Team

study
Ich bin Marius Gebert und bin seit letzten Montag bei NETWAYS in der „Managed Services“-Abteilung tätig. Zuvor habe ich ein Informatikstudium begonnen, welches ich jedoch sehr schnell wieder abgebrochen habe, da es nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Umso mehr bin ich nun froh, hier ab September meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beginnen zu dürfen. Die Firma präsentiert sich mir gegenüber als perfekte Mischung ziwschen einem erfolgreichen, aufstrebenden Unternehmen und einem engen kollegialen Verhältnis. Ich persönlich bin gebürtiger Franke und hatte vor meinem Studium nichts mit Informatik zu tun. Trotzdem interessiere ich mich sehr für diesen Bereich, vorallem auch deswegen, weil es eine aufstrebende und immer wichtiger werdende Branche mit Zukunft ist.

Ich freue mich nun auf die Zeit die ich hier verbringen werde, auf die vielen Eindrücke in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren, sowie auf umfangreiche und ansprechende Projekte an denen ich mitwirken darf.

Ein vernünftiges Bild wird hier unten natürlich auch noch eingesetzt, aber das muss erst noch gemacht werden.

(Bild CC)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Team