Seite wählen

inGraph 1.0.2 released

von | Mai 21, 2013 | Linux, Icinga, Technology, Monitoring & Observability, Development

inGraph - LogoDie neue stabile Version 1.0.2 unseres Graphing-Tools kann ab sofort unter www.netways.org heruntergeladen werden.
Folgende wichtige Fehlerbehungen sind im Release enthalten:

  • Stark verbesserte Performance mit PostgreSQL.
  • Behebt Kompatibilitätsprobleme mit SQLAlchemy Versionen größer 0.8.
  • Behebt Probleme mit fehlerhaften Performancedaten.
  • Aktiviert logging nach /var/log/ingraph, konfigurierbar mit –with-log-dir-Switch.

Ausführlichere Informationen zu den behobenen Problemen sind unter www.netways.org zu finden. Dokumentation zum Projekt befindet sich im Wiki.

Eric Lippmann
Eric Lippmann
CTO

Eric kam während seines ersten Lehrjahres zu NETWAYS und hat seine Ausbildung bereits 2011 sehr erfolgreich abgeschlossen. Seit Beginn arbeitet er in der Softwareentwicklung und dort an den unterschiedlichen NETWAYS Open Source Lösungen, insbesondere inGraph und im Icinga Team an Icinga Web. Darüber hinaus zeichnet er für viele Kundenentwicklungen in der Finanz- und Automobilbranche verantwortlich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kibana Sicherheits-Updates: CVSS:Critical

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nein nicht ganz. Heute ist es  aus der Elastic Stack Werkzeugkiste Kibana, für das es ein wichtiges Sicherheits-Update gibt. Es besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf! IMHO auch wenn ihr die "Reporting" Funktion deaktiviert habt. Der...