Seite wählen

Für den Rückblick haben wir keine Zeit!

von | Dez 31, 2012 | NETWAYS, Kunden, Partner, Team

Die Devise lautet: 2013 wir kommen. Und da neben CeBIT, PuppetCamp, RootCamp, OSDC und OSMC bereits Ende der Woche unser erster Firmenausflug vor der Tür steht, gibt es den Rückblick in Mosaikform. Wer als Erster die Anzahl der verschiedenen Mitarbeiter korrekt ermittelt, bekommt ein Silberpaket für die OSDC 2013.

netways 2012

(high resolution) – ↑ THESE GUYS ARE AWESOME!

Für nächstes Jahr haben wir schon ein paar schöne Überraschungen in der Schublade und freuen uns auf die nächsten Wochen und Monate.

Unser Dank gilt den besten Kunden der Welt, verbunden mit der Bitte, im nächsten Jahr noch mehr zu bestellen. Dann haben wir Anfang 2014 noch mehr liebe Leute auf dem Mosaik und das würde uns riesig freuen!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Kunden | Partner | Team

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...