Seite wählen

If you`re going to San Francisco

von | Sep 19, 2012 | Development, PuppetCamp, Partner, Puppet, Events

Dann wäre es eine gute Gelegenheit nächste Woche bei der PuppetConf vorbeizuschauen. Julian, Tom und ich werden dort nächste Woche vor Ort sein und uns die aktuellen Trends rund um Puppet geben. Auch die anstehende Puppet Zertifizierung feiert dort Premiere und wir werden unser bestes versuchen.
Aufgrund der langen Partnerschaft mit PuppetLabs, hat sich die Zusammenarbeit bei der Konferenz angeboten und wir unterstützen die Konferenz als Partner sind an allen Tagen vor Ort. Am Freitag habe ich dann dort noch die Gelegenheit einen kleinen Vortrag zum Thema Puppet zu halten und unsere Erfahrungen aus dem Managed Service Bereich mit der Community zu teilen. Die genauen Details zum Vortragsslot stehen noch nicht Fest, ich werde das jedoch hier nachholen.
Falls jemand unserer Blog-Leser vor Ort ist oder kurzfristig nach San Francisco kommen möchte, bekommt er mit dem Sponsoring-Code „SPONSOR150“ bei der Anmeldung noch einen ordentlichen Discount.
Im Vorfeld findet in Sunnyvale auch noch ein Eucalyptus Meetup statt, dass wir uns aufgrund der Örtlichkeit nicht entgehen lassen möchte. Hier werden, wie das Foto schon vermuten lässt, aktuelle Neuerungen zum Thema Cloud-Computing mit Eucalyptus diskutiert.
Wer es nicht nach San Francisco schafft, muss auf jeden Fall zum PuppetCamp nach Nürnberg kommen. Gemeinsam mit PuppetLabs veranstalten wir im Anschluss an die OSMC das erste Puppet Camp in Deutschland und freuen uns jetzt schon über die tolle Resonanz und die erstklassigen Vorträge.
Wir sehen uns also, am besten bei allen drei Veranstaltungen, in den nächsten Tagen und werden von unserem Roadtrip berichten.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

1 Kommentar

  1. cruiser

    euch geht’s halt gut! Viel Spaß!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Development | PuppetCamp | Partner | Puppet | Events

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...

OSMC 2024 is Calling for Sponsors

What about positioning your brand in a focused environment of international IT monitoring professionals? Discover why OSMC is just the perfect spot for it.   Meet your Target Audience Sponsoring the Open Source Monitoring Conference is a fantastic opportunity to...