Seite wählen

Icinga on Tour fotografieren und einen der ganz großen Klassiker gewinnen!

von | Jul 11, 2012 | Events


Das Icinga-Logo ist eines der schönsten Logos die es so gibt in der bunten Welt der Werbe-Brands.
Nicht nur überzeugt es durch seine unaufdringlich schlichte Eleganz und Formschönheit, nein, auch der interpretative Spielraum, den die abstrakte Darstellung zur Linken des Icinga-i lässt, beflügelt die Phantasie des Betrachters:

Allein schon wegen Fragen wie diesen umgibt das icinga-Logo eine mystische Aura, die im Betrachter das drängende Bedürfnis weckt es stets (sorgfältig laminiert) am Herzen zu tragen und überall hin mitzunehmen.
Und genau davon lohnt es sich jetzt Beweisfotos zu schießen!
Ob mitten in einem nervenaufreibenden Elefantenpolomatch oder im Bällchenbad des Kinderparadieses einer schwedischen Möbelhauskette. Wir würden gerne sehen, wo ihr euch mit unserem Lieblingslogo so herumtreibt.
Und wenn ihr ganz artig seid und euer Beweisfoto an events@netways.de schickt, könnt ihr auch etwas gewinnen – unseren Lieblingsschmöker aus der NETWAYSbibliothek:

„Nagios. System- und Netzwerk- Monitoring“ von Wolfgang Barth, Christan Schneemann und Tobias D. Oestereicher

Den haben wir hier in dreifacher Ausführung rumliegen und brennen geradezu darauf ihn den drei Menschen, die die originellsten und/oder zauberhaftesten Fotos senden, zu schenken.
Also auf auf!
Hier (ganz unten) das Logo runterladen, Foto schießen, per Elektropost an uns senden und möglicher Weise bald schon den Klassiker der Nagiosliteratur in den Händen halten!
Was dann passiert wird Folgendes sein: die speziell für solche Zwecke ausgebildete NETWAYS-Fachjury wird eine erste Auswahl an Einsendungen in diesen, unseren Blog stellen. Den Rest entscheiden abstimmfreudige Leser mit ihren Mouseklicks.
Möge der Kreativste gewinnen!

2 Kommentare

  1. Tobias

    Hey,
    wie lange läuft die Aktion? Habe erst Mitte August Urlaub und wollte von dort ein Foto senden. Wenn das zeitlich noch klappt. 🙂

    Antworten
  2. Bernd Erk

    Hi Tobias,
    wir werden mit Sicherheit mal den August abwarten, da dann ja viele im Urlaub sind. Bist also auf jeden Fall mit dabei 🙂
    Gruss
    Bernd

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Datenschutz und Volksverdummung › NETWAYS Blog - [...] die Abmeldung dort zur Folge. Bis dahin gibt es hier und dort einfach nur Content vom Feinsten, ein Gewinnspiel,…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Events

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...

OSMC 2024 is Calling for Sponsors

What about positioning your brand in a focused environment of international IT monitoring professionals? Discover why OSMC is just the perfect spot for it.   Meet your Target Audience Sponsoring the Open Source Monitoring Conference is a fantastic opportunity to...