Seite wählen

Open Source Systems Management Conference in Bozen

von | Mai 9, 2012 | Technology, Events

Morgen werden wir mit einem Vortrag zum Thema „Systems Management mit Open Source“ bei der Open Source Systems Management Conference in Bozen zu Gast sein. Die Konferenz, die bisher unter dem Namen Nagios® World Conference Europe stattfindet, hat sich einen neuen Namen gegeben und präsentiert verschiedene Themen auf der eintägigen Veranstaltung.
Neben bekannten Referenten wie Olivier Jan, Luca Deri und Michael Schwartzkopff werden wir in dem Überblicks-Vortrag einen Einstieg in das Systems Management mit Open Source Tools und deren Integrationsmöglichkeiten geben. Wir freuen uns nach einigen Jahren Abstinenz wieder dabei zu sein und den Tag im schönen Bozen zu geniessen. Wer kurzfristig noch dabei sein will, kann sich hier noch anmelden.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Slides – Open Source Systems Management Conference › NETWAYS Blog - [...] Woche waren wir wie angekündigt bei der Open Source Systems Management Conference 2012 in Bozen zu Gast. Neben den…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Technology | Events

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...