Seite wählen

"Halbzeit" bei der CeBIT

von | Mrz 7, 2012 | Icinga, CeBIT

Wirklich Halbzeit ist ja erst am Donnerstag Mittag, jedoch fühlt es sich mit dem Aufbau fast ein bisschen so an. Gestern Vormittag hatten wir mit der Anfangsbesatzung kurzeitig Probleme dem Andrang standzuhalten, dann hat es sich am Nachmittag aber wieder etwas beruhigt. So konnten wir nach guten Essen am Dienstag Abend heute gestärkt in den neuen Tag starten. Da wir durchgängig viele Besucher am Stand hatten, kommt auch der Blogpost leider etwas später.
Das Interesse an Icinga, OpenNebula und angesiedelten Lösungen im Bereich Open Source IT Management ist wirklich groß und wir bekommen viel positives Feedback. Eine tolle Motivation auch für alle anderen Mitglieder des Icinga-Teams, die leider nicht mit einem eigenen Stand vertreten sind. Für das nächste Jahr nehmen wir uns das auf jeden Fall wieder vor.
Hier noch ein paar Impressionen vom zweiten Messetag:

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Icinga | CeBIT