Seite wählen

Icinga-Vortrag vom Open-Source-Forum

von | Mrz 6, 2012 | CeBIT, Icinga

Soeben ist mein Vortrag zum Thema „Enterprise-Monitoring mit Icinga“ zu Ende gegangen. Für alle, die den Vortrag nicht sehen konnten oder vor Begeisterung nochmal sehen möchten gibt es das PDF hier zum download.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekly Snap: CeBIT Craze & an Apprentice’s Impressions › NETWAYS Blog - […] We kicked off the first CeBIT day with a team shot and a presentation on “Enterprise Monitoring with Icinga”…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema CeBIT | Icinga