Seite wählen

Jetzt aber schnell!!!!

von | Feb 15, 2012 | Technology, Events, OSDC

Letzte Chance den Early Bird zu nutzen: Nur noch bis heute Nacht, 24:00 Uhr, gelten die vergünstigten Frühbucherpreise für die OSDC 2012. Deshalb jetzt ganz flux zum Online-Anmeldeformular und sich die Teilnahme sichern!
Das Vortragsprogramm ist mittlerweile fast vollständig und wir dürfen uns auf eine ganze Reihe ausgewiesener internationaler Open Source Spezialisten freuen, die mit Ihren Beiträgen den diesjährigen Themenschwerpunkt „Agile Infrastructures“ von allen Seiten beleuchten werden.
Noch einmal ganz deutlich vertiefen kann man seine Kenntnisse mit der Teilnahme an einem der drei Workshops am Vortag der Konferenz (24. April 2012). Hier stehen die aktuellen Themen OpenNebula, IPv6  und Puppet Configuration Management für einen ganzen Tag im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Weitere Infos zu den Intensiv-Workshops und was die Zusatzpakete konkret beinhaltet finden Sie hier.
So, nun aber auf zum Endspurt und noch schnell einen frühen Vogel schnappen!!!

Pamela Drescher
Pamela Drescher
Head of Marketing

Seit Dezember 2015 ist Pamela Anführerin des Marketing Teams. Mit ihrer stetig wachsenden Mannschaft arbeitet sie daran, NETWAYS nicht nur erfolgreicher, sondern auch immer schöner zu machen. Privat ist sie Dompteurin einer Horde von drei Kindern, zwei Pferden, drei Katzen und einem Hund. Für Langeweile bleibt also keine Zeit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Technology | Events | OSDC

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...