Seite wählen

NETWAYS + Linux-Magazine Academy = Neues Nagios Online Trainingsangebot

von | Nov 16, 2010 | Trainings, Nagios

NEU: Online-Training „Monitoring mit Nagios“

Wir als Monitoring-Spezialisten freuen uns nun in Zusammenarbeit mit der Linux Magazine Academy ein neues Online-Trainingsangebot anbieten zu können. Nicht nur auf deutscher sondern nun auch in englischer Sprache, können Einsteiger umfassendes Grundwissen zum Thema Nagios gewinnen. Das Angebot beinhaltet dreizehn Video-Lektionen zum Thema Monitoring: u.a. Grundlagen zur Installation, Konfiguration und Überwachung von Linux- und Unix-Rechnern im Netzwerk, NagVis oder EventDB als wichtige Zusatzprogramme.

Zum Preis von 379 Euro kann jeder bequem die Vorteile des Online-Trainings von zu Hause aus nutzen und mehr über Monitoring mit Nagios erfahren, dabei dem Dozenten sehr nahe sein und alles visuell mitverfolgen, selbst seine Pausen bestimmen und das Training einfach per Mausklick kurz stoppen. Für Wiederholungen einfach nochmal zurückspulen und von vorne beginnen. Vorteile sind die ersparte Zeit und Anfahrtskosten zu einem bestimmten Trainingsort und:
Wer sich bis zum 15. Dezember 2010 für das Angebot entscheidet kann sich über einen Einführungspreis von 299 Euro freuen.
Für einen Vorgeschmack gibt es ein kostenfreies Demo auf academy.linux-magazine.com

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Trainings | Nagios

Open-Source-Schulungen | Dein Erfolgskurs!

Herzlich Willkommen zu einer aufregenden Reise des Lernens und des Netzwerkens! In diesem Blogpost möchten wir Dir einen Überblick darüber geben, wie unsere Trainer bei NETWAYS sicherstellen, dass alle Teilnehmenden Grundlagen und bewährten Praktiken erhalten, um nach...