Seite wählen

CeBIT Live 2010: Zünftiger Besuch

von | Mrz 4, 2010 | CeBIT

Jetzt liegen noch zwei CeBIT Tage vor uns und wir sind gespannt was uns noch so erwartet. Heute jedenfalls hat uns traditionell eine original bayerische Blaskapelle erwartet – zum Erstaunen der Besucher! Die Herren kamen traditonsgetreu in Lederhosen und Schlapphut um uns mit „zünftiger Musi“ den Aufenthalt zu versüßen. Trotz einer gewissen Grundskepsis der Hannoveraner konnten wir ein paar im Takt wippende Füße beobachten. 🙂 Die traditionelle bayerische Standparty ist somit inoffiziell eingeleitet und ein erfolgreicher und ereignisreicher neigt sich so langsam dem Ende zu.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekly Snap: CeBIT craze and Nagios training haze - Nagios, CeBIT, Michael, Icinga’, Linux, Online, Training’which, ‘Nagios - NETWAYS Blog - [...] newspaper, to political VIPs Ms Beate Merk and Mr Franz Josef Pschierer and trumpeting Bavarian brass bands in lederhosen,…
  2. Inhaltsverzeichnis 03/2010 › NETWAYS Blog - […] CeBIT Live 2010: Der letzte Tag erwacht zum Endspurt! CeBIT Live 2010: Tag 3 endet politisch CeBIT Live 2010:…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema CeBIT

Braintower SMS Gateways – Neue Firmware 3.1.0

Braintower hat für das Braintower SMS Gateway Desktop Edition und das Braintower SMS Gateway Rack Edition die Firmware-Version 3.1.0 entwickelt, welche viele Verbesserungen enthält. Die Braintower Gateways können SMS über eine API versenden und fügen sich hervorragend...

Team Hannover II

Heute melde ich mich mal aus meiner alten Liebe Hannover. Gerade bricht der letzte Tag der CeBIT an. Netways ist zwar dieses Jahr nicht mit einem eigenem Stand zu gegen, unterstützt jedoch das Icinga Team in Halle 6 auf dem OpenSource Stand. Das Team für die zweite...

Icinga 2.3

Mit fast 100 neuen Features ist die Version 2.3 einer unserer bisher größten Feature-Releases. So wurde beispielsweise die Konfigurationssprache um weitere Möglichkeiten erweitert (Funktionen, Flow Control, uvm.), noch dynamischere Konfiguration zu schreiben. Eine...

CeBIT 2015: Warum Peter Maffay weinen wird

Bis zur CeBIT ist es gar nicht mehr so lange hin und wer nicht ohnehin schon auf dem Weg ist und dabei – ganz nah am Busen von Mutter Natur – seine Wanderroute durch die schönsten Biberjagdgründe Niedersachsens verfolgt, dem möchte ich noch mal kurz erklären, warum er...