Seite wählen

Dank an Magna Cosma

von | Jan 18, 2010 | Kunden

Wegen Opel war Magna letztes Jahr in aller Munde. Dass Magna Cosma in Thüringen im lauschigen Heilbad Heiligenstadt als Zulieferer schon lange sehr erfolgreich ist, wissen allerdings nicht viele. Wir sind dort schon mehrere Jahre beratend im Nagios Umfeld tätig. Es ist immer wieder eine Freude das an einen Reinraum erinnernde Rechenzentrum zu sehen. Leider kann ich keine Fotos zeigen. Die Ordnung im RZ spiegelt sich auch in der Softwarekonfiguration wieder. Genau so macht das Arbeiten Spass und wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekly Snap: Nagios in Magna, Kempten, Saxony’s Public Attorney & T-Mobile plus NSClient++ - Jan 18-22, Nagios, Michael, Attorney, Thuringa, Birger, T-Mobile, Check - NETWAYS Blog - [...] in Thuringa, Kempten in Allgaeu and the Public Attorney in Saxony–Anhalt. In Thuringa, he threw praise on Magna’s orderly…
  2. Inhaltsverzeichnis 01/2010 › NETWAYS Blog - […] – Teil 1: Grundlagen Kempten im Winter Weekly Snap: On board the OSBF with Puppet and football Dank an…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Kunden

Happy New Year 2023

"Alles, was anders ist, ist gut." So sagt es zumindest Phil Conners im 90er-Jahre Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Anfang dieses Jahres auch gedacht, denn es schien als würden wir COVID-19 langsam in den Griff kriegen...

Der NETWAYS Support Collector

Dem ein oder anderen unserer Support Kunden ist unser neuer Support Collector vielleicht schon über den Weg gelaufen. Aber was ist das überhaupt? Und was bringt er? Der NETWAYS Support Collector ist eines unserer neuesten Kreationen. Inspiriert von, dem mehr...