Seite wählen

Julian Hein wird Vorstand bei der Open Source Business Foundation

von | Jan 13, 2010 | Technology

osbfJulian Hein ist zum Mitglied des Vorstandes der Open Source Business Foundation e.V. (OSBF) gewählt worden. Die OSBF ist ein europäisches Netzwerk der Open Source Branche, mit einem klaren Fokus auf den geschäftlichen Einsatz der freien Software. Unter den mehr als 150 Mitgliedern befinden sich namhafte Software- und IT Service-Unternehmen, aber auch Hochschulen oder andere Organisationen.

jh3NETWAYS ist schon seit kurz nach der Gründung im Jahre 2006 Mitglied. Damals hatte das Netzwerk noch den Namen Linux Business Campus Nürnberg (LBCN). Durch die thematische und regionale Verbreiterung der Mitgliederbasis entschied man sich Ende 2007 zur Umbenennung in OSBF.

Zusammen mit der Arbeit im Vorstand übernimmt Julian auch die Leitung der Projektgruppe Website.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekly Snap: On board the OSBF with Puppet and football - Jan 11-15 , Puppet, Business, Nagios, Oracle, Julian, Manuela, Osnabruck - NETWAYS Blog - [...] recently, Julian was elected board member of the Open Source Business Foundation (OSBF) – the European business network for…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Technology

Kibana Sicherheits-Updates: CVSS:Critical

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nein nicht ganz. Heute ist es  aus der Elastic Stack Werkzeugkiste Kibana, für das es ein wichtiges Sicherheits-Update gibt. Es besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf! IMHO auch wenn ihr die "Reporting" Funktion deaktiviert habt. Der...